Samstag, 28. April 2012

Bastelstunde im Garten

Nach dem Rasenmähen gestern kam uns heute bei super Sonnenschein eine langgehegte Idee.
Wir haben sowas mal in Österreich auf vielen Almen stehen sehen vor ein paar Jahren.
Also haben alle mit angepackt und raus kam das hier,

ein 
Insektenhotel
für unsere Wildwuchsecke


Schönes Wochenende und liebe Grüße
Ulf

Kommentare:

  1. so ein Insektenhotel finde ich total klasse!!! so eins hätte ich auch gerne in meinem Garten

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. na ich bin ja gespannt ob deine Insekten das Hotel annehmen Ulf, meine Freundin hat letztes Jahr auch eines gemacht und ausser Spinnen hat sich niemand eingenistet. Traudel war ganz traurig drüber, ich hoff bei dir klappt es

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich sehr interessant. Bin gespannt, "wer" sich da alles ein Zimmer nimmt. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen