Mittwoch, 25. April 2012

Probierkopf

Heute möchte ich euch mal einen Probekopf zeigen den ich aus vorhandenen Resten angefertigt habe.



Hallo...
du da...



Das Kerlchen ohne Namen könnte 60cm groß werden. 
Mal schauen was noch draus wird.
Momentan habe ich noch keinen passenden Mohair um weiter zu machen

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aus dem eigentlichen Fell wurde ein Knuddelteddy für eine Bekannte.
Hier hab ich auch noch ein Foto für euch




Eine schöne Restwoche wünsche ich euch

Grüße Ulf

Kommentare:

  1. der probekopf gefällt mir ausgesprochen gut, astrein, super gemacht, grosses lob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für das Kompliment, wenn er denn mal fertig ist wird er auf jeden Fall hier auch gezeigt

      Löschen
  2. der Knuddelteddy ist ja süß!
    und der Probierkopf schaut auch schon so lieb! hoffentlich bekommst du noch den passenden Stoff dazu....60 cm ...wow ein ganz schöner Riese wird das...viel Spaß beim Stopfen ;o)

    lg und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für das Kompliment. Der Knuddelteddy ist
      aus meiner Nähzeit von 2001. Aber wenn ich was find geht es
      los.
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ulf

      Löschen