Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller #201

Nicht das ihr meint es gäbe mich nicht mehr, aber letzte Woche
war ich einfach zu müde um selbst nur den Rechner anzumachen


1.  Ich verstehe nicht wieso der blöde Husten nicht endlich geht.
     Seit letztem Wochenende immer nur halbe Nächte schlafen und 
     einen Kopf wie ne Gasuhr.Und es wird und wird nicht besser.

2.  Meine Kärtchen und Namensbänder sind neu
in diesem Jahr.3.  Das Problem kalte Füße kenne ich nur zu gut, aber
     erfreulicherweise haben wir Fussbodenheizung.
4.  Handarbeiten momentan nicht machen zu können finde ich 
     nicht o.k. Aber ohne klaren Kopf geht es eben eher daneben!

5.  Die Debatte um
nervige Themen wird in schöner     Regelmäßigkeit ordentlich breit getreten.

6.  Mit einem Bohrer der nicht bohrt hat der Handwerker 
     sich verbohrt und ruft seinen Azubi an,
ob er den  Bohrer     schleifen kann. Mit dem Bohrerschleifgerät, dann ist es für
    den Bohrer nicht zu spät.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
    auf Tee, Bett und Fernsehen, morgen habe ich wohl oder
    übel dasselbe geplant und Sonntag möchte ich
mich     überraschen lassen!

Ein wenig schöne Abwechslung hatte ich dennoch!
Gestern Abend waren wir zum Ablachen bei Bülent Ceylan in Hannover. Da war selbst die Husterei vergessen.
Es war einfach superklasse;-)


Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende

Liebe Grüße
Ulf


Kommentare:

  1. Hallo Ulf,
    ich wünsche dir gute Besserung, denn so ein langanhaltender Husten ist wirklich sehr quälend.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulf, was muß ich lesen, Du bist krank?? Ich hatte mir ehrlich gesagt auch schon so meine Gedanken gemacht, weil Du so inaktiv bist.
    Also, dann kuriere Dich gut aus, laß Dich von der Familie gut pflegen, damit Du bald wieder an Deinen Projekten arbeiten kannst.
    Gute Besserung wünscht Dir Majon

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dein verbohrter Bohrer ist ja klasse.
    So ein fester Husten kann sehr nerven und auch müde machen, hast du mal Buscopan aus der Apotheke probiert. Damit haben wir den harnäckigen Husten meiner Mutter gut in den Griff bekommen und es ist ein pflanzliches Mittel. ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huchala ... Ulf ...
    was machst DU für Geschichten???
    Ich wünsch Dir gute Besserung und das Du
    bald wieder werkeln kannst. Bis dahin gönn
    Dir Ruhe und lass Dich von Deinen Lieben ein
    bissel verwöhnen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Ulf,

    das stimmt: mit Kopfschmerzen und Grippe in den Knochen lässt sich kein netter Bär erschaffen. Gut, dass Du Dich geduldest - auch wenn es bestimmt schwer fällt! Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen