Dienstag, 22. Januar 2013

Neuankömmling

Nun ist es auch bei mir passiert!
Der erste Felsi-Bear 2013 ist geschlüpft.
Und er präsentiert auch gleich die neue Ausstattung mit
Fähnchen und Geburtskarte

Darf ich vorstellen:
Feivel 
22.1.13 um 19.10Uhr



 Er ist 22cm groß aus Mohair, 
mit dem lustigen Fleck auf der Nase und am Bauch.
Die Beine sind zum Teil mit Strahlgranulat gefüllt für ein
schönes Gewicht und den sicheren Stand.

Demnächst soll noch ein kleineres Geschwisterchen folgen 
mit 15cm, das rundet dann das Größenportfolio ab, der Ursprungsschnitt hat 33cm.

Falls jemand mal Interesse an einem Bärchen hat, darf er sich gerne per Mail bei mir melden.


Einen schönen Abend noch für euch

Liebe Grüße
Ulf

Kommentare:

  1. Na na na lieber Ulf, da bist du aber deiner Zeit voraus! Ich schätze mal du sehnst dich ebenso nach Frühling wie ich, wenn du im Geburtsdatum von dem Süßen schon Februar angibst... da dauert es nicht mehr so lange bis zu den ersten Sonnenstrahlen *zwinker* Oder waren die ersten Sonenstrahlen etwa schon da und Feivel hat schon den ersten Sonnenbrand auf dem Schnäuzchen?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, immer diese Tipfehler! Oder der Wunsch war Vater des Gedanken. Hab wohl beim Tippen schon an meinen Geburtstag gedacht;-)Der is ein paar Tage davor

      Liebe Grüße
      Ulf

      Löschen
  2. Keep warm if it is cold where you live, Looks like the cute bear has a straberry on his nose where a bee could land. Cute.
    HUgs

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ja ein wizigeliges Kerlchen von
    der Nadel gehopselt.
    Bin schon auf die Geschwisterchen gespannt.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein lustiges Kerlchen dein Feivel! So kann es doch jetzt weiter gehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ein witziges Kerlchen, der Feivel. Dann bin ich mal auf Deine Nächsten ganz gespannt.
    Hab`einen schönen Tag,
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Bär! Und die grüne Nase... schmelz - er ist ein echter Hingucker, wunderschön! Ein toller Bärenauftakt für das neue Jahr! :o)

    Liebe Grüße
    Tine (, die auf Nr. 2 sehr gespannt ist!)

    AntwortenLöschen
  7. Feivel ist ja ein süsser Kerl.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen