Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #198



1.  Wäre es nicht schön, wenn mal wieder die Sonne scheint?
      Ob es warm oder kalt ist, egal

2.  Der Lebensmittelpunkt der meisten Familien ist selten im 
     Wohnzimmer. Eigentlich ist es fast immer die Küche.

3.  Ich denke darüber nach, einiges im Haus zu verändern.
Nach fast 12 Jahren ist es mal wieder Zeit.
Nur lenkt mic irgendwie ganz schön vom "Bärenmachen" ab,
wie ich festgestellt habe.

4.  Heranwachsene Kinder machen vieles besser als sie
(die Eltern) es glauben.
     (Beruht auf selbstgemachten Tatsachen im positiven Sinn)

5.  Als ich jünger war dachte ich 24Std sind lang,
heute habe ich das Problem, dass am Ende des Tages
immer noch so viele Tätigkeiten über sind.

6.  Eine Nadel im Heuhaufen ist schwer zu finden, besser man
     braucht das Heu auf bis die Nadel über ist :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich 
    auf ein bischen Nähen, morgen habe ich handwerkern für die
    neue Küchenzeile geplant und Sonntag möchte ich endlich mal
    wieder raus! (wenn das Wetter mitspielt)


Und an dieser Stelle möchte ich noch recht herzlich
die beiden neuen Leser begrüßen.
Hallo a.laventure und Birgit von den Schlossbaerchen.
Viel Spaß beim Lesen und kommentieren wünsche ich euch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Ulf 

Kommentare:

  1. Huhu Ulf,
    ja Sonne wäre mal wieder schön. Heute Morgen, ganz früh, dachte ich sie käme durch, aber leider waren die Wolken wieder stärker.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim werkeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Ulf,
    auch hier im hohen Norden hat für 2-3 Std die Sonne geschienen. Nun braust der Wind kräftig von Nord-Ost auf, dicke graue Wolken
    sind auf gezogen, man riecht förmlich schon denSchnee............MIST, ich hätte so gerne schon etwas Frühling.
    Wünsche Dir ein erholsames WE,
    lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein! Eisig kalt, aber herrlich sonnig! Wirklich ein Traum. Da hat man doch gleich viel bessere Laune!
    Ich wünscheein schönes Wochenende und wenn du mit der Renovierung von deinem Haus fertig bist... Kannst du gerne mal auf einen Kaffee vorbei kommen... bei uns scheint auch die Sonne und... achja.. bring dein Werkzeug mit hier gibt es auch das Eine oder andere zu tun *lach*
    Liebe Wochenend- Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ulf,
    die 6. gefällt mir!!!

    Ich wünsch Dir sonnige Stunden am Wochenende :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Ulf,

    das sind wieder sehr wahre Worte. Vor allem das mit den Kindern und dem Lebensmittelpunkt. :o)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen