Sonntag, 20. Januar 2013

Nachbericht aus Hannover und vom Wochenende

ja es gibt mich noch! 
 
Diese Woche über und am Wochenende war nur soviel los, 
 dass ich fast zu nichts gekommen bin.
Deshalb gab es diese Woche auch keinen Freitagsfüller;-(((
Gestern haben wir nun endgültig die Küche bestellt 
für unsere Tochter. 
Da waren wir wieder fast den ganzen Tag auf Achse. 
 Heute haben wir den Geburtstag (Mittwoch) von ihr 
mit der Familie nachgefeiert.

Außerdem hat sie am Mittwoch die Gesellenprüfung zur Werkzeugmechanikerin bestanden und ist mit einem Festvertrag 
bei uns in der Firma übernommen worden.

Dann bin ich heute extra früh aufgestanden um den Ersten Felsi-Bears des Jahres 2013 
auf den Geburtsweg zu bringen. Den zeig ich euch am Dienstag, 
morgen bekommt er noch sein Gesicht und dann darf er zum Fototermin.

Außerdem bin ich euch ja noch ein paar Bilder von der Ice Age Gala schuldig.
 
 Wir haben ganz vorne frontal zur Eisfläche gesessen, keine 3m von der Eisfläche entfernt.
Die Show ist eine Mischung aus Eiskunstlauf, Akrobatik und Musical.
Es sind 2x50min Programm + Pause.
Es war ein tolles Erlebnis und ein absolut buntes Spektakel!








Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Restsonntag
und einen tollen Wochenstart.


Liebe Grüße
Ulf

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht! Das war sicher ein tolles Erlebnis!
    Beim König der Löwen wusste ich zum Teil manchmal gar nicht so recht wo ich als erstes hingucken sollte und hatte immer das Gefühl gar nicht alles richtig erfassen bzw aufnehmen zu können... Begeisterung PUR! Ging es euch bei Ice Age auch so?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nicht so groß, man konnte sich gut auf die einzelnen Szenen konzentrieren.

      Liebe Grüße
      Ulf

      Löschen
  2. Vielen Dank für die wundervollen Fotos. Es ist sicher ein besonderes Erlebnis gewesen. Die Figuren sehen wie im Film aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ALso ehrlich Ulf,
    ein bissel neidisch bin ich schon :O))
    Die Bilder sind klasse und machen mir richtig Lust auf
    "Ich will auch sehen!"

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen definitiv nach einem sehr gelungenen Abendprogramm (und Weihnachtsgeschenk) aus - danke fürs Posten! :o)

    Herzliche Glückwünsche noch an Deine Tochter: sowohl zum Geburtstag als auch zur bestandenen Prüfung und natürlich zum Festvertrag! Ein echter Grund zum Feiern!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen