Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #183

1. In einigen Wochen hat am 06.November meine liebe Frau Geburtstag. 
Bis dahin gibt noch einiges vorzubereiten.

2.Ich habe gerade erfasst, dass seit heute Vormittag meine jüngste Tochter
die letzte in unserer Familie ist die bald ihren Führerschein hat.
Sie hat ihre Theorie bestanden.

3.Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man wie ein Wal über
tausende von Kilometern durch die Weltmeere schwimmt.
Dann hätte man bestimmt viel zu erzählen.

4. Blutorange mit Zitrone ist mein Lieblingstee, wenn es draußen
langsam aber sicher immer ungemütlicher wird.

5.Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich aus dem Fenster in meinen viel
zu großen Garten und denke daran wie viel Arbeit es noch ist
um alles winterfest zu  machen.

6.Meine große Tochter sagte mal zu uns: 
Es spielt keine Rolle wo ihr wohnt, Weihnachten feiern wir da  
wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht freue ich mich heute Abend auf ein paar schöne Blurays, mal ganz ohne Nadel und Faden. 
Morgen habe ich geplant an dem Burzeltagskaffe meiner Tochter teilzunehmen, mit ganz viel Kuchen!
Und am Sonntag möchte ich auf den Bauernmarkt im Nachbarstädtchen 
und ich muss noch einen Artikel für die nächste Clubzeitung 
der Bärenfreunde schreiben,um mich gebührlich vorstellen zu können.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Ulf

und Dich liebe Majon heiße ich herzlich willkommen als neue Leserin

2 Kommentare:

  1. Und ich sage dann auch gleich Danke!!! Schön,
    auch von Dir ab jetzt einen Freitagsfüller zu lesen lieber Ulf. Hab ein schönes WE.....und nicht zu viel Kuchen essen, das gibt evt. doch Bauchschmerzen ;))))),
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ulf,
    Dein erstes Freitagsfüllerchen!
    Der macht süchtig ... jeden Freitag wieder ;O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel
    auf dem Bauernmarkt und natürlich beim Artikelschreiben!

    Lieeb Grüße aus dem Dörfchen
    Iris

    AntwortenLöschen