Mittwoch, 15. August 2012

Endlich Urlaub...

und ein wenig Erholung!

Nachdem ich mich in der letzten Zeit ganz schön rar gemacht habe, berufsbedingt und durch Renovierungsarbeiten unserer Waschküche, neue Fliesen... hier nun mal wieder eine neue
Wortmeldung von mir...nicht das ihr noch meint es gibt mich nicht mehr...schmunzel.

Außerdem war ich noch mit einer etwas umfangreicheren Auftragsarbeit gebunden, die mich 
für etliche Stunden in Beschlag genommen hat. Immerhin sind die beiden Exemplare 42cm
groß und haben nach der Schnittentwicklung auch noch 2 verschiedene Urmuster bekommen.
Es ist für ein Firmenjubileum einer langjährigen deutsch/italienischen Zusammenarbeit
entstanden. Aber mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, denn die offizielle Übergabe
ist erst noch. Danach bekommt ihr sie hier alle zu sehen.

Für die schönen nächste Tage bei Sonnenschein im Garten habe ich auch schon was neues
gestartet, denn was gibt es schöneres als "Freiluftnähen" in Mitten grüner Natur...

Mal sehen wie warm es heute wird...


P.S.: Liebe Grüße an meine 10. Leserin im Bolg aus Italien, und was für ein
       Zufall! Meine beiden Bären bekommen ganz in der nähe von Venedig ein
       neues Zuhause




Kommentare:

  1. Wünsche Dir einen schönen Urlaub... und ganz viel Sonne!!! Wir haben auch seit Montag Urlaub und da würde das mit der Sonne weiterhin ganz gut passen oder???

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen viele sonnige Urlaubstage, die haben wir uns verdient...denke ich

      Liebe Grüße
      Ulf

      Löschen
  2. Hallo Ulf,
    viel Spaß beim Freilustnähen!

    Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lol ... erst war ich am Überlegen, ob ich den Kommentar
    lösche wegen dem Schreibfehler. Aber: NÖÖÖ! Hat doch was ;O))
    Aber auch beim Freiluftnähen viel Spaß.
    LG Iris

    AntwortenLöschen