Freitag, 17. August 2012

zum Wochenende...

1. Wenn man Urlaub hat und die Sonne lacht bei fast 26Grad, ist man fröhlich...

2. Mittags leckere frische Marillenknödel gegessen...mjam oberlecker

3. Mein erster Freiluftbär im Urlaub ist fast fertig :O)) Am Sonntag fehlt noch das Finish 
    und dann bekommt ihr ihn zu Gesicht.

4. Hab grad Brombeeren aus eigener Ernte genascht, mmmmhhhh lecker

5. Morgen früh geht es mit der ganzen Family zum Sonnegenießen an die Ostsee
    in den Hansapark, dann frischen Fisch zum Abendbrot und ein Strandspaziergang
    wenn die Sonne untergeht. Freu

6. Paketalarm, neue Stöffchen sind unterwegens, falls der Götterbote morgen kommt-  
    der Nachbar weiß Bescheid und sonst kann ich auch am Sonntag zum 
    Hermesshop(Kiosk) ...da gibt´s außer Brötchen auch Pakete. 
Die Sachen aus dem Bärenstübchen sind schon da...
    Gespannt wie ein Flitzebogen

7. Ach ja,... wieso mähen eigentlich alle Nachbarn an unterschiedlichen Tagen???
    Da hat man Urlaub und jeden Nachmittag macht es Krach, grummel. Und...es...ist
    natürlich immer ein Benziner

8. So und nun gönn ich mir ein schönes eisgekühltes Glas Hugo

Nun stelle ich euch noch mein neues Logo vor und mein Motto, welches das 
Bärenmachen betrifft:

         Give Dreams a Felling and the Eyes something to see
 

Euch allen ein schönes Wochenende

Ulf


1 Kommentar:

  1. :O)) Ich "stoß" mal an ... mit einem eiskalten Mojito ... die Minze nimmt im Garten arg überhand und muss (!) vernichtet werden!

    Ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen