Sonntag, 28. Oktober 2012

Da isser wieder...

Hallo ihr Lieben!

Ja, es gibt mich noch, auch wenn es schon eine Weile her ist das ich gebloggt habe.

Die letzte Woche war gepflastert mit Hindernissen, 
sei es auf der Arbeit oder zu Hause.
Jeden Tag 10Stunden arbeiten, alle drehen im roten Bereich. 
Und auch zu Hause ging so einiges schief. 
Erst sagt der Kühlschrank ade und will ersetzt werden, 
dann gibt am Samstag die Kaffemaschine den Geist auf. 
Unsere Jüngste sieht seit Montag aus wie ein Hamster :-)
Alle Weißheitszähne auf einmal raus während der Ferien! 
Da war pflegen angesagt!!!

Nebenbei brauchte ich noch einiges für mein "Herzprojekt",
 zum Gestalten des Holzherzes.
Außerdem hab ich am Samstag noch die Materialien besorgt 
für mein Ausstellungsregal für das Adventsfenster. 
Jetzt geht es ans werkeln, streichen, nähen etc.
Es sind zwar noch 4Wochen hin, 
aber die Zeit rast ja immer so dahin!

Und es warten noch 2 große Bären auf ihre Fertigstellung bis Weihnachten.

Am Dienstag geht dann auch die Abstimmung für den Gläseren Bären los, sie dauert bis 30.11.
Die Anspannung steigt so langsam an.

Jetzt wünsch ich euch erst mal einen schönen Restsonntagabend
und einen guten Wochenanfang.

Ulf

Kommentare:

  1. Oh weh :O(
    hört sich nicht gut an Ulf. Manchmal kommt echt alles zusammen und die ganze "Welt" hat sich gegen einen verschworen. Die Dorfbewohner und ich drücken Dir gaaanz feste die Däumies, dass Du alles geregelt bekommst und noch 2 Bärlies vor Weihnachten das Licht der Welt erblicken können.
    Kopf hoch ... das wird!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schön , dass Du wieder da bist Ulf, wenn ich ehrlich bin: ich hatte Dich auch schon vermisst. Ich dachte , Du bist womöglich in den Bergen geblieben ;o) Auch ich kenne das, wenn erst einmal etwas kaputt geht, folgt bald das nächste.
    Und auf die Abstimmung bin ich auch schon ganz gespannt.
    Eine schöne Woche,
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ulf,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Shabby!!!!!-Blog führt: http://atelier-wiba.blogspot.de/2012/10/getagt-und-zwischen-den-welten.html

    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen