Freitag, 5. Oktober 2012

Projektfortschritt



Na das nen ich mal einen kreativen Feiertag!

Nachdem ich euch ja letztens die Anfänge präsentiert habe,

hier nun die Ausbeute des gestrigen Tages
Hoffe man kann erkennen wie es werden soll
~~~~~~~~
Heute ist erst mal eine Zwangspause angesagt...
hier ist Suppenküche und es regnet junge Hunde
(sagt man hier so bei uns)
Also setzt **Mann** ohne Auto auch keinen Fuss
vor die Tür um sich neues Fiberfill zu besorgen.
Wo ist das alles nur geblieben???
Ach ja...oder doch nicht (kicher)
Das das aber auch auch alles so schnell alle ist...

Na dann hab ich Zeit zum Bloggen und Lesen

Eigentlich ist der Post gestern schon veröffentlicht, aber Blogger hat es fertig bekommen ihn mitten in der Nacht zu bringen und  ihn kann auch keiner von meinen Lesern sehen wie ich festgestellt habe.
Das Fiberfill habe ich mir nu auch schon besorgt, das wochende ist gesichert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen