Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #184

1. Heute Morgen musste ich um fünf Uhr aufstehen 
und es regnete immer noch.
 
 2.  Unglücklich bin ich immer dann wenn meine Liebste in der
Woche länger arbeiten muss wie ich.
 
3. Kürbis mag ich eigentlich überhaupt nicht, er liefert aber leckere Kerne für Öl. Das verwenden wir für jeden Salat 
und zum Kochen. Auch superlecker im Pufferteig. 
Aber nur  frisch vom Erzeugerhofdirekt in der Steiermark. 
Jetzt ist die perfekte Zeit sich es frisch zu besorgen.
 
4. Eine Treppe von oben nach unten zu saugen kann gefährlich sein, der Staubsauger könnte einen überholen
(nicht ausprobieren!)
 
5. Gestern habe ich gedacht, hoffentlich haben wir am nächsten Wochenende nicht so ein stürmisches Nieselwetter, 
da sind wir in Österreich in Zell am See.
 
6.  Wetten das morgen Abend ganz viele Leute aus Neugierde Markus Lanz ansehen, obwohl sie Stein und Bein schwören genau das nicht zu tun.
 
7.Was das Wochenende angeht, heute haben wir eine Überraschungsparty für unsere Tochter organisiert, vom Burzeltag letzte Woche. Morgen bin ich dann in Leipig auf der Spiel, Spaß und Hobby Messe und treffe die Blümmels vom Bärenstübchen. Und am Sonntag werde ich 
meinen Bären fertigstellen.


Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinem ereignisreichen Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir viel Spaß in Leipzig, schade, dass das soooo weit von mir weg ist. Und schönen Gruß an Jutta + Reginald.

    AntwortenLöschen