Donnerstag, 8. November 2012

Ausstellungsregal

Guten Abend,
heute kann ich euch nun endlich das fertiggestellte Ausstellungsregal für meine Weihnachtsausstellung zeigen. Es fehlen nur noch die Samtdecke auf der es stehen 
wird und die Schneeflocken, aber die gibt es erst im Schaufenster.
Die Hauptdarsteller haben nach einer 1stündigen Ballgerei ihre Plätze bezogen, und jeder ist zufrieden mit seinem Platz. Das Getrappel der vielen Pfötchen hat schon einen ordentlichen Lärm
erzeugt und alle mussten natürlich durcheinanderrufen.
Kennt man ja sonst eigentlich eher aus dem Kindergarten, 
wenn es heißt: Wir gehen jetzt draußenspielen.

Aber halt! Ist da jetzt eigentlich ein Unterschied???

Ist und bleibt ne Rasselbande

 bei Licht
und mit Beleuchtung



Und weil wir gerade bei Ausstellungen sind möchte ich hier  nochmal auf die Abstimmung beim Gläsernen Teddybären 2012 hinweisen. 
Diese laufen noch bis zum30.11. 
Folgt einfach dem Link und schaut mal vorbei.
Für die Abstimmer gibt es sogar noch Preise zu gewinnen.
Mehr darf ich ja aus Wettbewerbsregeln nicht verraten, 
ihr müsst halt raten


So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
wir hören ja spätestens beim Freitagsfüller wieder voneinander.


Kommentare:

  1. Dein Regal gefällt mir. Wo in Salzgitter steht es denn genau? Vielleicht komme ich vorbei und sehe es mir an.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Es steht im Salon Haarige Zeiten, ist zugänglich über das Seniorenstift am Greifpark in der Schloenbachstr.28

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. *Prust* .. na Ulf, wenn der Träger mit den Paprika-Mais-Farfalle-Socken rumläuft ... dann kommt halt noch ein bissel Käse in den Salat ..lol.

    Schick Dein Regal. Macht echt was her und ist ein optischer Hingucker!!!
    Ich wünsch Dir weniger haarige aber mehr verkaufsfroidige Zeiten!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Your Christmas display is wonderful. What a great time of the year it is.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Regal hast du da gemacht. Das ist schon super praktisch wenn Mann/man handwerklich begabt ist. Früher würde ich mit solchen Dingen immer kurzfristig bedient, das ist leider vorbei.
    Aber du hast es wirklich toll hin bekommen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sieht gut aus.... nein, sieht mehr als gut aus - perfekt! Ist ideal... nimmt nicht viel Platz weg und Du wirst es für spätere Börsen gut gebrauchen können... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ganz großes Lob an Dich, Dein Regal ist s u p e r geworden , ein richtiger Hingucker, das hat bestimmt nicht jeder.

    Einen schönen Freitagabend und lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen