Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller #190

1. Jetzt ist es Zeit für meine Bärenausstellung. 
    Morgen früh ziehen sie um in ihr Schaufenster.
 
2. Unser Park ist der Lieblingsort in meiner Stadt,  
dort habe ich schon als Knirps gespielt. 
 
3. Ein Feuerchen Kamin kann sehr romantisch sein.
 
4. Mit meinen Papiermodellen von dem angepeilten Leopardenprojekt werde ich erst nächste Woche fertig, 
 jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche war in dieser Woche ausreichend bei uns angesagt.

6. Österreichische Mehlspeisen und Kärntner Hauswürstel könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr Papierbastelei,  morgen habe ich die Fertigstellung meines Herzens geplant (schon viel zu lange ein UFO)
    geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mal faul sein.


 Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Ulf 

Kommentare:

  1. Hallo Ulf,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Faulenzen!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ulf, viel Spaß beim Bärenumzug, bitte bringe uns Bilderchen mit!!
    Und auf Dein neustes Projekt, da bin ich schon sehr gespannt
    Ein schönes WE + lieben Gruß
    Majon Haaatschiiiii!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und ruhiges Wochenende wünsche ich dir, viel Spaß beim Papierbasteln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ulf,
    vor allem beim faul sein wünsch ich Dir viel Spaß.Entspannung muss sein und die Seele mal Luft holen.
    ABER .. nicht die Schaufensterbilder vergessen! Weisst ja,wir sind neugierig und gespannt ;O))
    Liebe guts Nächtle Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Ulf,

    ja, ja... ich will auch Fotos von dem Schaufenster sehen... ;O))))... bin echt neugierig!
    ... und zu Punkt 6... ich glaub' ich lade uns mal zum Essen bei Dir ein... hi, hi... nein, ist nur ein Scherz!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen