Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller #191

1. Eine Welt in der es kein ...
    Licht und keine Wärme gibt ist eine tote Welt! 

    Fordert all eure Nachbarn auf eine Kerze ins 
   Fenster zu stellen und sich gegenseitig zu umarmen;

   Ihr werdet sehen wie der Horizont sich aufhellt und das
   Lächeln jedes Einzelnen die Herzen erwärmt. Und vergesst
   nicht jene die keinen Nachbarn haben der sie umarmt.

   Dann wird auch die Welt wieder ein Stückchen besser

2. Nicht bei allem was einem angepriesen wird muss man
    mitmachen. Jeder sollte für sich selbst festlegen was er mag
    und was nicht.

3. Ich bin dankbar für das ich glücklich verheiratet bin und 
    meine 4 Kinder alle gesund sind. Gerade in der Weihnachts-
    zeit wird einem bewusst das dass Geschenk eines der
    wertvollsten ist das man erhalten kann.


 4. Mein Lieblingseintopf  ist Kartoffeleintopf
 
5. Es ist doch egal ob man malen kann oder nicht. Bevor nicht
    ein Versuch beendet wurde kann man nicht wissen ob es was
    wird. Hab ich ja bei mir diese Woche im Liveversuch getestet.
    Es macht Spaß, entspannt und auch da ist es wie beim Bären-
    machen, es steht immer erst am Schluss fest wie es wirkt.
    Ärgerlich ist nur das ich jetzt weiß, das Ölfarbe unter Sauer-
    stoffaufnahme aushärtet und ich jetzt min. 4-6 Wochen darauf
    warte!

6. ...wieder nicht geschafft!
Hier nochmal für alle die wissen wollen
wie es ihnen besser geht!

Nehmt euch nicht am Anfang der Woche zuviel vor,
dann habt ihr am Ende eben jener eine riesige Freude
daran euch zu freuen über die vielen Dinge
die ihr alle geschafft habt!

Das Glas ist nie halb leer, sondern immer halb voll


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich 
    auf den, Aufbau meines niegelnagelneuen 55 Zoll LED´s, dann
    bekommen die geliebten Filme eine richtige Leinwand,
    morgen habe ich Leopardennähen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang machen, wenn das Wetter mitspielt.

Hier noch ein Bild aus früheren Jahren, das ich mal zu Papier gebracht habe. Es zeigt den Treppenaufgang zum Grazer Uhrturm in Österreich
 

So, und nun wünsche ich euch lieben allen ein wundervolles Wochenende, viel Spaß bei euren Unternehmungen und
bleibt bei dem Wetter gesund.

Liebe Grüße
Ulf

3 Kommentare:

  1. Thanks Ulf for your lovely words.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Wochenendplänen! Bei dem ausgiebigem Spaziergang morgen schließe ich mich doch glatt an ;-)
    ...egal bei welchem Wetter... einer der vielen Vorteile wenn man Hundebesitzer ist: man MUSS raus... da kann der innere Schweinehund meckern und jammern wie er will.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Freitagsfüller, Ulf! :o)

    AntwortenLöschen