Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #188

1. Den 1. November habe ich wie den rest der Woche in der  
   Arbeit verbracht, unglücklicherweise lebe auch ich im 
   falschen Bundesland.

2. Da wir im ganzen Haus eine Fussbodenheizung haben gibt 
    es selbst bei Minusgraden draußen drinnen auch barfuss 
    bei mir immer warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich lieber nicht in  
    der Nähe der Torrnadozone leben wollen. 
 
4. Leidigen liegengebliebenen Papierkram muss ich als nächstes  
    dringend erledigen, so was mag ich gar nicht. Dann putze oder
    koche ich lieber.
 
5. Draussen vor der Tür sieht es um diese Jahreszeit immer   
    etwas trostlos aus.

6.  Meine letzte Internet-Bestellung ist von der Post unauffindbar      verlegt worden anstatt sie einfach nur auszuliefern.
     Aber wer weiß wozu es gut war! Nun hab ich es nochmal  
     bestellt und es war sogar günstiger. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  
    einen kuscheligen Sofaabend mit 1-2 guten Filmen, morgen  
    habe ich geplant Punkt4 zu erledigen und Sonntag möchte ich
    mein Ausstellungsregal fertigstellen und eine kleine    
    Überraschung für den Geburtstag meiner Frau am Dienstag  
    zu planen.  


Euch allen einen schönen Freitagabend

 
    


2 Kommentare:

  1. Huhu Ulf,

    viel Spaß und Durchhaltevermögen (für Punkt 4) für Deine Wochenendpläne!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich doch auf Dein fertiges Austellungsregal gespannt.
    Lieber Ulf, ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
    Majon

    AntwortenLöschen