Sonntag, 30. Dezember 2012

Auf den letzten Drücker

Gestatten:
***Happy***
Der Name ist Programm!
Also Happy New Year 2013


Happy ist 55cm groß, aus gold gewelltem Mohair,
für die Farbgestaltunghab ich mir heute den ganzen 
Tag Zeit genommen.  
Es ist mein erstes Mal das ich sowas gemacht habe.
Die Mütze und die Decke hat meine Frau beigesteuert.

Das war jetzt definitiv für 2012 das letzte Mal,
 das ich das Nähzeug zur Hand genommen habe.

Ich wünsche euch für 2013 alles Gute, 
feiert schön und bleibt gesund! 
Ich freue mich auf euch im
Neuen Jahr



Liebe Grüße
Ulf

Kommentare:

  1. Lieber Ulf,

    da ist Dir wieder ein ganz besonderer Bär gelungen, den Deine Frau ganz süß "winterfest" gemacht hat! Schöne Bilder!

    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start in ein gesundes und bärenstarkes Jahr 2013!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wow zum Jahresende noch einen Riesen fertig gemacht. Klasse Arbeit, wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund und munter herein und lasst euch nicht stressen. Vielen dank auch für die Linksetzung, mal sehen wie viele sich beteiligen werden. Bis zum neuen Jahr mit den besten Wünschen -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ulf,
    da hast du ja einen Riesenkerl zum Jahrenabschluß fertig gestellt!! Alle Achtung!!
    Komme gut ins neue Jahr
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig! Und ein tolles Kerlchen ist es geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein bärenstarkes Jahr 2013.

    Liebe Brummbärengrüße (auch an Clausi)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ja fast, Happy ist so happy, weil er die Pfötchen schon ausgiebig zum Naschen im Silvester-Rotwein hatte *lach* Ein sehr charmantes "Ziegenbärtchen" hat der Kleine... wobei... so klein scheint er an der Sessellehne gemessen ja gar nicht zu sein!
    Ein großes Lob auch an deine Frau... für mich ist der Umgang mit Häkel- und Stricknadel ein Buch mit sieben Siegeln. Ich hatte eine sehr ähnliche Decke als ich noch ganz klein war *in Erinnerung schwelg*
    Aber bevor ich jetzt noch sentimental werde, wünsche ich dir und deinen Lieben schnell einen guten Rutsch in ein schönes und hoffentlich gesundes Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und gaaaanz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Happy sieht wirklich happy aus.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und Liebe, Gesundheit, Kreativität und Zufriedenheit für 2013.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ein prächtiger Kerl!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und allesGute für 2013 wünsche ich dir.

    Vielen Dank für deine trötenden Worte.

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Ulf,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und kreatives 2013. Es soll so happy verlaufen, wie Dein neues Bärlie in die Welt schaut.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Ulf,
    auch Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Liebe Gruesse ueber den grossen Teich von Marion!

    AntwortenLöschen