Samstag, 22. Dezember 2012

Und der Leo, er kann laufen...

So ihr Lieben,
da ich ja weiß, das viele von euch schon auf neue Leobilder warten, tada!!! 
Kurz vor Weihnachten kann er jetzt schon mal alleine stehen.


Es ist alles erst probegestopft, denn es fehlen ja die Sohlen.
Aber das wird erst was im nächsten Jahr!
Immerhin sind vor Weihnachten auch noch die Augen gekommen.
Und man gut das das er noch keinen Kopf hat, ;-)))
Die ersten Lausbären haben schon mal Probegesessen und getestet ob er reittauglich ist. Tsss...habt ihr denn vor gar nichts Respekt???


Ich wünsche euch ein tolles 4tes Adventswochenende vor dem großen 
heiligen Abend.
Viel Besinnlichkeit im Kreise eurer Lieben, 
lasst euch mit Gefühlen reich beschenken.
Bleibt über die Feiertage gesund und munter 
und für die die nicht mehr schreiben 
in diesem Jahr,
einen guten Rutsch und tollen Start in das Jahr 2013

Ulf

Kommentare:

  1. Boah, gut sieht er aus dein Leo. Bin echt gespannt, wie es im nächten Jahr weiter geht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ja der Leo sieht aber schon mal sehr geil aus. Bin gespannt wie er fertig aussieht. Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja schon toll aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Ulf,

    Mensch, der Leo sieht aber schon klasse aus... erkenne echt die Ähnlichkeiten zu unseren "Tigern" (äh, Katzen)... das Katzenhafte ist Dir super gut gelungen!!!!
    Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, jaaaa - Respekt ist bei den kleinen Bären so eine Sache... außerdem kann ich gut verstehen, dass sie der Versuchung nicht widerstehen konnten. Dein Leopard sieht jetzt schon klasse aus! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen