Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller #193

Es macht fast den Anschein das ich heute der Letzte bin mit dem Freitagsfüller,
Ihr ward alle schon so fleißig!

1. Gestern am Nikolaustag kam per Post das Gebiss für meinen Leopard, 
    die Krallen und das Leder für die Pfoten, fast als hätten sich alle abgesprochen.
2. Einen Schnupfen hatte ich schon lange nicht mehr.


3. Hast du schon eine Vorstellung wie dein Weihnsachtsbaum in diesem Jahr aussehen soll?

    Bei uns gibt es in diesem Jahr eine komplett neue Deko.
4. In einigen Tagen ist Heiligabend und bald ist das Jahr zu Ende.

    Dann starte ich gleich wieder mit Auslandsreisen in das Jahr 2013.

 
5. Ich kenne jemanden, das Gegenteil von dem macht was er einem erzählt oder vereinbart!

    Kennt ihr auch sojemanden?
6. Etwas völlig Neues zu entwerfen was man noch nie gemacht hat finde ich sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Halbfinale von The Voice , morgen habe ich unsere Weihnachtsfeier der Firma bei einem schönen Italiener geplant und Sonntag möchte ich noch etwas nähen, bevor ich Koffer packen muss für 2Tage Portugal auf Dienstreise!


Nachher gibt es noch einen Post, mein Candy ist angekommen 
und das Gebiss zeig ich euch auch noch.


Liebe Grüße zum 2ten Advent
Ulf

Kommentare:

  1. Da mußte ich dann aber doch über das Gebiss lachen. Vielleicht sollte ich mir auch eins schicken lassen, da spare ich mir den Zahnarzt
    :-)))
    Zum Glück gibt es beim Nikolausgrillen auch einen Keller für die Frostköttel, so wie mich.
    In Portugal ist es bestimmt wärmer als hier.
    Ein schönes Wochenende und eine lustige Weihnachtsfeier wünsche ich dir.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ulf , ich wünsche Dir eine gute Reise nach Portugal, dort sind bestimmt kein Schnee und kein Eis ;o) Und natürlich eine schöne Weihnachtsfeier....
    lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ulf,
    die ledige Nr. 5 kennen wir wohl alle. Am Besten, man "entledigt" sich solcher Menschen schnell.

    Viel Spaß auf Deiner Weihnachtsfeier und eine gute Reise!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Ulf,
    ich wünsch' Dir eine gute Reise nach Portugal!!! Ach, wat klingt das gut... auch wenn es dienstlich ist, ist reisen doch wunderbar... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen