Freitag, 7. Dezember 2012

Candygewinn von Tinchens Teddy-Welt & Leopardennews

Vorhin als ich nach Hause kam, hab ich ein Paket entdeckt!
Hat der Postbote doch klammheimlich was angeliefert und nicht Bescheid gesagt.
  Also nicht lange drumrum geschlichen und ausgepackt.
Bin ja schon sooo gespannt, hoffentlich is Clausi auch einverstanden mit mir.
Na schaun wir mal...
uiiih, so ein hübsches Bärchen der Clausi doch ist!
Und so viele schöne Kleinigkeiten.
Die Teddybackförmchen zum Kekseausstechen sind
ja der Wahnsinn.
Ob da jemand gerochen hat das ich bald backen wollte?

Clausi hat alles in Ruhe bei uns angesehen und war der Meinung
da uaf dem Teller ist noch nicht alles so wie es sein soll.
Also hat er sich Toni zur Unterstützung geholt und los geht´s
Liebes Reporterteam, Macciato, U-BÄR-tinchen & Lilly,
nochmals vielen vielen Dank für den tollen Candygewinn.
Ich werde immer mal wieder berichten was Clausi so alles anstellt bei mir.

 *****************************************

So und nun hier noch das Neueste zum Thema Großkatze
Ein Hinterbein ist fertig zum Anbau, 
das Zweite werde ich am Wochenende fertigen.

Krallen, Gebiss und Leder für die Pfoten
Gebiss einmal offen und geschlossen.
Den Klappmechanismus muss ich selbst noch anbasteln.
Und die Zunge ist so rauh, das fasst sich echt pelzig an kann ich euch sagen.
****************************************************************

So und nun total viel Spaß bei allem was ihr für euer 2tes Adventwochenende 

auch immer geplant habt.

Liebe Grüße
Ulf
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn.
    Neee, solche Zähne möche ich dann doch nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen, so süüüß. Die Zähne finde ich ganz faszinierend, bin schon ganz gespannt.
    Euch einen schönen 2. Advent
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Zähne sehen jka irgendwie erschreckend aus, ich bin gespannt wie es "im Maul" wirkt.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Um deinen Candygewinn beneide ich dich ja schon ein bisschen... *schnief* Aber es sei dir gegönnt!
    Viel Spaß beim Nähen! Hab ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. WOW Auf Deine Großkatze freue ich mich schon. Bin ganz gespannt, wie sie aussieht.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Süßen bärigen Zuwachs habt ihr da bekommen, da ist bei Euch jetzt bestimmt richtig was los. :o) Und das Leopardengebiss ist einfach genial. Toll, was es so alles gibt!

    Ich wünsche Euch eine schöne vorletzte Adventswoche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Huuiiiuuiiiuuii, da hab ich ja glatt Clausis Ankunft bei Dir verpennt. Sowas! Ich bin aber froh, dass der Kleine wohlbehalten bei Dir eingetrudelt ist und Ihr beiden offenbar gut miteinander auskommt. ;-) Bin mal gespannt, was Clausi demnächst so bei Dir anstellt (außer Umräumen der Adventsdeko...) und wünsche Dir noch eine schöne Woche. Und sei schön fleißig am Leo-Projekt. Ich bin schon sooo gespannt...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (und vom Reporter-Team Macciato, Lilly & U-BÄR-tinchen)

    AntwortenLöschen