Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller #195

Heute bin ich mal wieder sehr spät dran....

brrr.... 

1. Draussen ist es heute kalt, -2Grad und es schnieselt den 
ganzen Tag. Außerdem ist es ganz schön schmierig draußen. 
Passt also auf euch auf! Aber ein Trost bleibt ja;-) es soll 
wärmer werden.

2.  Bei uns liegen die Geschenke immer  unter dem Tannenbaum, wir haben sogar noch blinde Pakete. Dann sieht es auch nach Heiligabend noch recht schön unter dem Baum aus.

3. In letzter Minute, läuft bei uns in diesem Jahr garnichts mehr! 
So gut organisiert waren wir lange nicht mehr.

4. Ob es nun kommt oder auch nicht! 
Das Ende der Welt kann gehen! die Erde ist keine Scheibe!
Man fällt am Ende nicht runter und da sie rund ist dreht 
sie sich weiter.
    Für alle Pessimisten: ihr müsst warten bis zum Jahr 2036, da kommt der nächste Asteroid der gefährlich werden kann.  
Es bleibt also genug zeit nutzlose Partys zu planen.

5. Mein Blog hat schon 31 Leser, obwohl es ihn erst seit April diesen Jahres gibt.
    Und ich habe einige so tolle Bekanntschaften hier machen dürfen, dass sie quasi nicht mehr  wegzudenken sind!!! 
Den einen oder anderen dufte ich ja auch schon 
persönlich kennenlernen.
    Und weitere werden im nächsten Jahr folgen, hoffe ich... 
Vielen lieben an euch alle das ihr  
    immer wieder bei mir vorbeischaut.

6.Ganz ruhig ist es bei uns an den Feiertagen nur am 1.Weihnachtstag. Das ist traditionell der Tag unserer 
6köpfigen Familie. 
Da wurden schon früher immer Spiele gespielt, gequatscht 
und gekuschelt. Etwas das wir heute noch schätzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Sitzgarnitur mit Fusshalter und Liegefunktion! 
So bequem hab ich noch nie Fern gesehen!, morgen habe ich ein wenig Resteeinkauf geplant, ganz entspannt geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtsbaum schmücken, wie immer zusammen mit den Kindern(sind ja schon groß!) und ich wette die Teddybärenbande ist auch mit von der Party! Die beratschlagen schon welche Farbe die Kugeln haben sollen...kicher

So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitagabend,
bei allem was ihr vorhabt. 
 
 Liebe Grüße 
Ulf

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee mit den Geschenkeatrappen! Schön, dass ihr Weihnachten mit der Familie noch richtig mit Spielen usw zelebriert! Bei den meisten ist es nur noch Essen, Geschenke in die Hand drücken und TV gucken... was ich persönlich sehr schade finde!

    Ich wünsche euch ein entspanntes Vorweihnachtswochenende!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Ulf, und wie war der Abend mit der neuen Garnitur, mit Füße hoch und Liegefunktion? Ja, so etwas schwebt mir auch vor. Mir würde allerdings schon ein Sessel reichen, habe mich schon mal schlau gemacht....aber da muß ich viiiele Bären machen!
    Hab einen schönen 4. Advent
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Na, hast du schön relaxt Fernsehen geschaut. Ich glaube, dann würde ich einschlafen.

    LG und einen schönen 1. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das klingt nach einem schönen Weihnachten! So soll das sein! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen